Reiterferien für Mädchen

Reiterferien für Mädchen – persönlich und individuell

Jule_HermineWir kennen unsere Pferde ganz genau und konzentrieren uns schon vom ersten Tag an darauf, aus dir und deinem eigenen Pflegepferd ein tolles Team zu bilden.

Egal ob du noch nie auf einem Pferd gesessen hast oder deine schon erworbenen reiterlichen Fähigkeiten verbessern lassen möchtest.

RomantikDabei kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz.

Die Ausritte in unserem wunderschönen Gelände, Ponyspiele, Springunterricht auf unserem Spring-/Geländeplatz runden deinen Ferienaufenthalt bei uns ab.

Vaclaf_SprungBis zu 3 Stunden am Tag verbringst du so auf dem Rücken deines Pferdes.

♦ Lese hier weiter, was dich an einem Tag auf dem Heinkenstruck so erwartet

♦ Hier findest du Informationen zu Preis und Leistung.